Gruppe für Unternehmer, Fühungskräfte und Selbstständige

Bist du Unternehmer, Selbstständig oder in einer Führungsposition tätig und würdest gerne mehr Freiheit und Selbstbestimmtheit im Beruf haben?


Tritt jetzt unserer kostenfreien Coaching-Gruppe bei, in der du ähnliche Menschen wie dich kennenlernen wirst, die sich auf derselben Reise wie du befinden und sich gegenseitig helfen & unterstützen.

Entfessle deine Genialität

  • Du bist GENIAL, hast Köpfchen, kommst aber nicht genug in die Umsetzung – gerade so, als ob du gefesselt bist. Dann bist du hier richtig !
  • Du bist in einem MINT Umfeld tätig, möchtest hohen Ansprüche gerecht werden aber dir geht die Puste aus? Dann bist du hier richtig !
  • Du möchtest mehr – Du weisst auch, dass das geht – Du möchtest wachsen … persönlich und auch für dein Unternehmen. Dann bist du hier richtig.
  Dann ist RISE dein Programm!

Mein Name ist Andreas Lenniger.

Ich bin der MehrwertStifter und als Experte für Wertanalyse seit >10 Jahren beratend in Unternehmen tätig. 

Meine Mission ist es MehrWert zu stiften – sei es für Unternehmen oder für Dich ganz persönlich. Mir ist das MehrWert-Stiften ein Herzensthema.

Aus meiner Projekt- und Führungs-Erfahrung im In- und Ausland weiß ich wie Begeisterung und persönliches Kommittent sowie Bereitschaft zur Selbst-Erneuerung und Entfaltung der eigenen Größe zu wahren Veränderungs-Turbos werden. 

Das Entfesseln der eigenen Genialität ist gerade für MINT Berufe ein perfekter Zugang in diese neue Zeit. Wenn Dich das Thema näher interessiert, dann komm doch in meine Community bei Facebook.