21 inspirierende Impulse gleich nach dem Aufwachen – auch als Audio. Du veränderst deine Sichtweise auf unangenehme Situationen und erkennst Lösungen. Dieser Streak öffnet dir die Tür zu einer neuen Welt. Eine Welt, in der du deine Genialität entdeckst und entfesselst.

Du möchtest etwas in den Händen halten ?

Jeder dieser Impulskarten beschreibt einen besonderen Aspekt deiner GENIALITÄT. Genialität nicht im Sinne von rationalem kognitivem Wissen. Sondern Genialität darin, aus diesem wertvollen Wissensschatz etwas Großartiges mit Leichtigkeit und Kreatität zu erschaffen. Denn oft mangelt es nicht am WIssen sondern an der erfolgreichen Umsetzung. 

Du kannst diese Impulse kostenlos zum Lesen und als Audio abonnieren. Du kannst doch auch mit den Impulskarten beschenken und erhälst sofort Zugriff auf 40 wundervolle Audiodateien – für immer (gern runterladen).

Die Audiodateien sind hochwertig produziert, mit passender Musik hinterlegt und eigenen sich ideal für die persönliche Weiterentwicklung. Dein QR-Code führt ohne Umwege auf die dazugehörende Übersichtsseite aller 40 Karten im Set.

Mein Name ist Andreas Lenniger.

Ich bin Genialitäts Coach und unterstütze Menschen mit viel KOPF dabei in ihre volle Kraft und ihre Geniezone zu kommen. Als Ingenieur hab ich fast 40 Jahre selbst nach dieser Tür gesucht und sie schließlich gefunden.

Der Streak ist mein Geschenk an dich. Lass dich inspirieren – kostenfrei ! 

 

Logo2021_AL

Folge mir auf Social Media