KOSTENFREIES WEBINAR

Nächster Termin: 12.4.2024 um 18:00 Uhr (1h) per Zoom

Wir erkunden gemeinsam, welche Überzeugungen in dir schlummern und wie diese für mehr Lebensfreude genutzt werden können. Dabei spielt die Wahrnehmung eigener Gefühle eine zentrale Rolle, um authentische Entscheidungen zu treffen.

 

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Betrachtung von Alltags-Überzeugungen und deren Wirkung. Wir zeigen praktische Ansätze auf, wie du deine „Plattmacher“ erkennst und sie veränderst und dies so in den beruflichen Alltag integrierst. Deine eigenen Gefühle dienen dabei als Wegweiser für die Verwirklichung deiner beruflichen Ziele.

 

Das Seminar bietet eine anregende Mischung aus Theorie und Praxis, unterstützt durch interaktive Diskussionen. Am Ende wirst du nicht nur deine Fähigkeiten besser verstehen, sondern auch konkrete Schritte kennen, um den Weg zu mehr Lebensfreude zu gestalten.

 

Wir werden uns vor allem mit diesen Themen beschäftigen:

  • Der Alltag von vielen Kopfmenschen.
  • Überzeugungen und deren Wirkung.
  • Auf die eigenen Gefühle hören und diese nutzen.

Darf es noch etwas Drama sein?

Diese ironische Frage möchte ich manchmal stellen, wenn Menschen mir von ihrem Alltag berichten. 

Sie berichten, wie schwer es ihnen fällt NEIN zu sagen oder wie sehr sie darunter leiden, dass sie es allen Menschen recht machen wollen. Andere tun sich schwer damit ihren Willen durchzusetzen oder halten sich für dumm, weil sie nicht so viele Ideen haben, wie ihre Freuden und Kollegen.

Wäre es da nicht hilfreich zu erkennen, wie ich auf andere Menschen wirke und wie andere Menschen auf mich wirken. Was wäre, wenn es normal ist, dass mein Verstand bestimmte Dramen geradezu magisch anzieht. Was wäre, wenn ich aus diesem Programm aussteigen kann, wenn ich es erkenne.

Lerne diese Zusammenhänge kenne und erkenne deine Dramen.

 

Gefühle sind wie ein Navi. 

Wie triffst du deine Entscheidungen ?

Di meisten Menschen tun das mit dem KOPF – durch nachdenken. Der brillante Verstand erscheint uns als verlässlicher Partner. Hat er uns doch viele Jahrzehnte das Überleben gesichert.

Einzig: Die Erfahrung, die wir dort gesammelt haben ist subjektiv verarbeitet. Das Programm, was da läuft ist vor allem darauf ausgelegt, mit möglichst wenig Energie unser Überleben zu sichern. Und das ist gut so !

Erfahre in diesem Webinar, wer deine inneren Ratgeber sind, und welch weise Autorität du in dir trägst. Erkenne, wie du zu deiner inneren Führung Kontakt aufnimmst und ihr schließlich mehr und mehr Vertrauen schenkst.

So kannst du aufhören dir den Kopf zu zerbrechen und richtig weise Entscheidungen für dich treffen. 

 

Als Genialität Coach helfe ich Menschen:

– die eigene Lebensmission und Talente herauszufinden.

– die eigenen Potentiale zu erkennen und zu nutzen.

– wieder Kontakt zu der inneren Führung aufzubauen.

– ihre Lebensfreude zu verdoppeln.

– ihre Teams zu starker Performance zu führen.

All das nicht theoretisch sondern ganz praktisch mit einem begleiteten Coaching in der Gruppe oder im 1:1. 

Als Elektrotechnik Ingenieur habe ich viele Jahre erlebt, was es bedeutet einen starken Verstand zu besitzen. Wir nehmen den Verstand wertschätzend mit auf die Reise und bauen eine Brücke vom Kopf zum Herzen.

 

„STOP waiting for Friday“ = jeder Tag darf dir Freude bereiten.

Logo2021_AL

Folge mir auf Social Media