KOSTENFREIES WEBINAR

Nächster Termin: 30.8.2024 um 18:00 Uhr (1h) per Zoom

Entdecke im Webinar deine Original-Persönlichkeit und wie du diese Leichtigkeit reaktivieren kannst.

In nur 2 Minuten KOSTENLOS anmelden und wie viele andere Teilnehmern dein Leben verändern!

Hast du es satt?

Endlich genug von ?

Finde deine Stärke

Entdecke im Webinar die Grundlagen des Human Designs. Erfahre, wie Energietypen funktionieren, wie du deine Potenziale erkennst und deine innere Führung nutzt. Lerne konkrete Schritte für dein authentisches Wirken in Leben, Beruf und Gesellschaft kennen.

Finde deine Stärke

Entdecke im Webinar die Grundlagen des Human Designs. Erfahre, wie Energietypen funktionieren, wie du deine Potenziale erkennst und deine innere Führung nutzt. Lerne konkrete Schritte für dein authentisches Wirken in Leben, Beruf und Gesellschaft kennen.

Nutze Deine verborgenen Talente

Unser Bildungssystem betont oft nur kognitive Fähigkeiten. Doch neben rationalem Denken und sprachlichen Kompetenzen schlummern viele ungenutzte Potenziale in uns. Dazu zählen nicht nur Organisationstalent und Führungsfähigkeit, sondern auch Fähigkeiten wie Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und Innovation. Diese sind in zwischenmenschlichen Beziehungen genauso wichtig wie kognitive Fähigkeiten.

Nutze Deine verborgenen Talente

Unser Bildungssystem betont oft nur kognitive Fähigkeiten. Doch neben rationalem Denken und sprachlichen Kompetenzen schlummern viele ungenutzte Potenziale in uns. Dazu zählen nicht nur Organisationstalent und Führungsfähigkeit, sondern auch Fähigkeiten wie Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und Innovation. Diese sind in zwischenmenschlichen Beziehungen genauso wichtig wie kognitive Fähigkeiten.

Einfach du selbst:

Leg deine Rüstung ab und zeig dich endlich so, wie du wirklich bist.


Was andere Teilnehmer sagen:


Mein Name ist Andreas Lenniger.

Als Genialitäts-Coach und Experte für Human Design unterstütze ich Menschen mit starkem Verstand dabei, sich von Belastungen und Schwere zu befreien und ihre Potenziale voll zu entfalten.

Nicht nur Kopfsache.

Als Elektrotechnik-Ingenieur habe ich ausgiebig erlebt, wie wichtig ein starker Verstand ist. Wir betrachten den Verstand wertschätzend und nutzen ihn, um eine Verbindung zwischen dem rationalen Denken und den emotionalen Aspekten herzustellen.

Möchtest du dein wahres Potenzial entdecken und das Beste aus deiner Persönlichkeit herausholen?

Wenn du bei Astrologie skeptisch bist, keine Sorge: Human Design basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

In diesem Seminar lernst du die Grundlagen des Human Designs und wie du deine Potenziale erkennst.
Du erfährst, wie Menschen in Teams effektiv zusammenarbeiten und welche inneren Führungskräfte dir helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Logo2021_AL

Folge mir auf Social Media

„Entdecke was in dir steckt“ lautet der Titel dieses kostenfreien Seminars. Das klassische Bildungssystem fördert einseitig die kognitiven Fähigkeiten. Neben rationalem Denken und den sprachlichen Bereich haben wir Menschen noch wesentlich mehr Potenziale, denen viele Menschen sich überhaupt nicht bewusst sind. Neben den noch bekannten Themen wie ORGANISATION oder FEHLERKORREKTUR, gehören dazu auch eher unbekannte Talente wie das STORYTELLING, das ERKLÄREN oder die Fähigkeit wie von Meisterhand KRISEN ZU MANAGEN.

Möchtest du wissen, was alles in dir steckt? Mit einem einfachen Werkzeug, welches frei von Manipulation ist kannst du das herausfinden. Alles was du dazu benötigst steht auf deinem Personalausweis.

Wenn du jetzt abwinken willst, weil du Vorurteile über Astrologie gehört hast, dann sei gewiss: All das beruht auf den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik. Neutrinos durchströmen alle Materie und transportieren Informationen. Die Sonnen stoßen unfassbar große Mengen davon aus. Auf ihrem Weg zu unserer Erde nehmen diese Neutrinos Informationen auf. Genau diese Informationen beeinflussen uns, sowohl bei unserer Geburt aber auch im alltäglichen Miteinander.

Erfahre in diesem Seminar die Grundlagen des Human Design, was es mit den Aktivierungen auf sich hat und wie du deine Potenzial erkennen kannst. Lerne Interaktionen zwischen Menschen kennen und wie sich das in Teams (zB 5-er Teams, den sogenannten PENTAS) auswirkt. Erfahre welche inneren Führung bei dir aktiviert ist und erleichtere dir auf diese Weise in Zukunft die Entscheidungsfindung.

Das Seminar bietet eine anregende Mischung aus Theorie und Praxis, unterstützt durch interaktive Diskussionen. Am Ende wirst du nicht nur deine Fähigkeiten besser verstehen, sondern auch konkrete Schritte kennen, um den Weg zu deinem perfekten Job zu gestalten.