In aller Kürze:

„Entfessle deine Genialität“ lautet das Motto von Genialitäts-Coach Dr. Andreas Lenniger – spezialisiert auf Menschen mit viel Köpfchen, die Bock auf ihr authentische Genialität haben und endlich erleben wollen, wie sie mit starken Gefühlen magische Wirkung auf den Erfolg haben. In seinen Programmen, Workshops und Veranstaltungen begeistern sich Menschen, die für sich selbst Wege zurück in die eigene Leichtigkeit und zur Erfüllung ihrer Träume und Ziele finden möchten.

Andreas Lenniger begleitet mit seinem Unternehmen LeAnConsult seit über 10 Jahren durch Beratung und Coaching Klein- und Mittelständige Unternehmen in Veränderungsprozessen. Die Entfaltung des vollen Potentials der Produkte und Dienstleistungen stehen dabei oft im Vordergrund, wobei die wahren Helden die Menschen und Mitarbeiter des Unternehmens sind, die in solchen Projekten ihre schöpferischen Kräfte erkennen und sich von limitierenden Gedanken und Gefühlen lösen. Der promovierte Elektrotechnik Ingenieur ist sehr erfahrener Methodenerfinder und Experte darin den Mehrwert zu erkennen, zu bestimmen, sowie Wege aufzuzeigen diesen zu erhöhen.

Über viele Jahre bringt er zudem als KeyNote Speaker und Podcaster mit seinen Veröffentlichungen „neuen Schwung“ in die Köpfe und Herzen der Zuhörer. Er bezeichnet sich selbst gern als disruptiver Veränderer und hat bei zahlreichen Innovationen die Weichen mitgestellt. Mit seiner teils sehr plakativen Art und Weise zu provozieren, setzt er gern kreative Impulse und bricht Verkrustungen auf, so dass Altes sich lösen und Neues schneller reifen kann.

In seinem Programm „RiSE – Entfessle deine Genialität“ coacht und begleitet er Menschen in deren persönlichem Transformations-Prozess, die ein selbstbestimmtes, authentisches und erfüllteres Leben führen möchten. Dabei spielt ein starker Zugang zu den eigenen Gefühlen sowie die Fähigkeit intuitiv richtige Entscheidungen zu treffen eine zentrale Rolle. Sein Spezialgebiet sind kopfstarke Menschen, wie sie in Wissenschaftlerkreisen oft anzutreffen sind. Andreas Lenniger versteht es auf einzigartige Weise, mit seinen auf diese Zielgruppe spezialisierten Tools und Erklärungen eine Brücke vom Kopf zum Herzen zu bauen. So holt er die sogenannten Kopfmenschen dort abzuholen, wo viele festhängen – im Kopf. Die Methoden sind so ungewöhnlich wie bestechend: Es gelingt ihm zum Beispiel Gefühle mit einer Excel Analyse spürbar zu machen.

Andreas Lenniger lebt und arbeitet in Westfalen mit seinen weiten Feldern und den Ausläufern des Sauerlandes. Er bezeichnet sich selbst als Umdenker und Lebensphilosoph. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Human Design und bringt so immer wieder neue Aspekte in seine Programme und Veröffentlichungen.

Seine Mission ist es, Menschen in ihre Geniezone zu führen, wo sie ihr volles schöpferisches Potential leben und so ein Leben auf die für sie bestimmte Art und Weise genießen. Andreas Lenniger ist überzeugt, dass sich unsere Welt gerade fundamental erneuert und die Erde so zu einem Planeten wird, wo Mensch und Tier im Einklang mit der Natur in Frieden, bedingungsloser Liebe und Wahrhaftigkeit zusammenleben. Dafür investiert er seine Energie und Lebenskraft.

Logo2021_AL

Folge mir auf Social Media