Wie Du als Unternehmer, Führungskraft und ambitionierter Macher im MINT-Bereich dein unbewusstes Potential freilegst und geniale Projekte anstößt.  

Herbstkurs startet im Oktober 2022

Endlose Diskussionen, Meetings, in denen man sich im Kreis dreht, nichts kommt richtig in Bewegung. Nervt dich das auch?

Kaum steht eine Idee im Raum, finden sich tausend Gründe, warum etwas NICHT funktionieren kann und keine, wie es doch gehen könnte.

Das ständige Problemdenken, sich im Kreis drehen und Zerreden raubt dir deine Energie? Die Atmosphäre ist geprägt von Vorsicht und Angst?

Du wünschst dir mehr Mut bei Entscheidungen, mehr Kreativität, neue, frische Ideen und vor allem: Mehr Leichtigkeit bei der Veränderung verkrusteter Strukturen?

Endlose Diskussionen, Meetings, in denen man sich im Kreis dreht, nichts kommt richtig in Bewegung. Nervt dich das auch?

Mein Name ist Andreas Lenniger.

Als junger Ingenieur in einem weltweit agierenden Unternehmen fand ich mich vor etlichen Jahren ständig in solchen Situationen wieder. Veränderungsprozesse anzuregen war immer schon meine Expertise und Leidenschaft. Trotz guter Ideen waren die Gespräche oft zermürbend. Negativität und Problemdenken, starre Strukturen drohten, jeden neuen Ansatz zu ersticken und mir selbst jeden Antrieb zu rauben. Bis ich etwas Entscheidendes in meinem Leben verstanden und verändert habe:
Ein „kluger Kopf“, scharfer Verstand, gute Ausbildung und auch neue Ideen allein sind nur ein Teil des vollen Potentials!
Die Entdeckung, welch unglaubliche Kapazitäten im Unbewussten darauf warten, entfesselt zu werden, das Erlernen und Anwenden entsprechender Tools und Methoden hat mein Leben – beruflich wie privat – auf ein neues Level gehoben.
Der nächste logische Schritt war, aus diesem ganzheitlichen Ansatz, der Verknüpfung von Kopf und Bauch, ein bislang einzigartiges Programm speziell für Dich, den eher „kopflastigen“ Unternehmer und Arbeitnehmer im MINT-Bereich zu kreieren.
Ein Programm, das Dich da abholt, wo Du stehst, und auch Dich auf ein neues Level bringt.

ist ein interaktives 3 monatiges Online Programm, das dir helfen wird, dein gesamtes Potential, Ressourcen und Fähigkeiten, die dir zum Teil gar nicht bewusst sind, aufzudecken, zu trainieren und einzusetzen. Auf bislang einzigartige Weise nutzt „RISE“ Tools und Techniken, die Dir aus Deinem Berufsalltag bekannt und vertraut sind, und kombiniert sie mit ungewohnten, teils spirituellen und zugleich wissenschaftlich etablierten Methoden zu einem ganzheitlichen Persönlichkeits-Booster. RISE setzt Deine Genialität frei und lässt Dich mit mehr Leichtigkeit neue Denkansätze im Unternehmen umsetzen und bringt Dich und das Unternehmen, für das Du arbeitest, wieder nach vorn.

Folgende Inhalte erwarten dich im 6-stufigen RISE-Programm nach dem GENIAL-Codex:

In den 12 Wochen gibt es:

  • 2 wöchentliche Zoom Gruppen-Calls a 60 Minuten mit Aufzeichnung, falls du mal einen Call verpasst
  • 1x 45 Minuten 1:1 Genialitätscoaching mit mir
  • 3x 45 Minuten 1:1 Experten Coaching mit dem Team
  • 2x 4 Stunden Mastermind Workshop
  • 1x 2 Stunden Kreativitäts Workshop
  • Umfangreiches hochwertiges Workbook mit allen Inputs
  • Geschlossene Mastermind-Gruppe für Cross-Learning

Zusätzlich erhältst du:

  •  zu jeder Stufe die nötige Theorie Übungen zur täglichen Routine
  • wertvolle Erkenntnisanker
  • maßgeschneiderte Tools, die Du lernst weiterzuverwenden
  • Hilfsmittel zur Visualisierung und Mentalisierung

Was genau macht RISE mit dir?

  • Du verlässt den ewigen „Problemkreisel“ und denkst in Lösungen.
  • Du erkennst und durchbrichst Denkblockaden und lernst neue, ungewohnte Methoden, hinderliche, manchmal quälende Überzeugungen gegen positive und unterstützende einzutauschen.
  • Du öffnest Dich und Dein Team für neue Ansätze.
  • Du setzt Ziele, überprüfst, ob sie mit Deinem ganzen Sein konform gehen, und lernst kraftvolle Übungen zur Zielerreichung.
  • Du etablierst neue Routinen, die Dich mit Deinem bislang unbewussten Wissen verbinden.
  • Du bekommst Zugang zu Deiner emotionalen Intelligenz (EQ). Emotionale Intelligenz gehört zu den „TOP10“ der Unternehmer-eigenschaften vom Weltwirtschaftsgipfel 2020, sie ist ein Game-Changer.
  • Du reaktivierst blockiertes Wissen !
  • Du wirst entspannter und gelassener !
  • Du strahlst Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit aus !

Stimmen ehemaliger Teilnehmer:

Befreie dich von Begrenzungen

Investiere in deine Persönlichkeit

Erfülle dir deine UNTERNEHMER-Träume

Dir steht die komplette original RISE Methodenbox dauerhaft im Original (xls mit Makrocode) zur Verfügung. Damit kannst du sofort umsetzen und auch in deinem Team multiplizieren.
Diese Tools sind exklusiv für Menschen mit MINT Berufen entwickelt und dienen der strukturierten Bestandsaufnahme, der individuellen Zielsetzung und Erfolgsmessung, der Visualisierung der Fortschritte und bilden die Brücke zwischen der mentalen Ebene und der energetischen Arbeit.
Im Programm gibt es zahlreiche Links zu externen Videos, Methoden, Filmausschnitten, die die Themen veranschaulichen und vertiefen.

Weitere Stimmen zum Kurs:

„Ich kenne viele Ansätze, aber keinen, der auf so einzigartige Weise Kopf und Bauch zusammenbringt. Mit ausgefeilten Excel-Tools, großartigen Visualisierungen und ungewöhnlichen Verbindungen bringt Andreas Lenniger intellektuelle, ambitionierte Macher dazu, sich ungewohnten Ansätzen zu öffnen und damit in ihr volles Potential zu kommen. Es ist immer wieder erstaunlich und begeisternd zu sehen, was in den Teilnehmern steckt und welche Fähigkeiten sie entwickeln.“

Claudia Stenner

Kommunikationstrainerin und zertifizierter Coach

– Co-Coach bei RISE –

Dein Coach:

Nach seinem Studium der Elektrotechnik 1994 an der Ruhr-Universität in Bochum arbeitet Andreas Lenniger zunächst 15 Jahre im In- und Ausland im klassischen Produkt- und Prozess- Engineering. 

Er ist Experte für Effizienzsteigerung, Erneuerung und Methodenentwickler für Kosten-Nutzen-Benchmarking.
Als Experte für Wertanalyse ist er zudem seit mehr als 10 Jahren selbständig und beratend in Unternehmen tätig und hat so intensive Veränderungsprozesse angestoßen und begleitet.

Persönliches Wachtum wirkt sich immer auf das Umfeld aus, was im übrigen der wesentliche Hebel für Unternehmen ist. Unternehmen tun gut darin ihre Mitarbeiter bei solchen Prozessen zu unterstützen und so diese Energie zu befreien. 

Das sagt Andreas Lenniger über sich:

 „Mir ist es ein Herzensthema MehrWert zu stiften und Menschen in Ihre Geniezone beim wachsen zu begleiten. Aus meiner Projekt- und Führungserfahrung im In- und Ausland weiß ich, wie Begeisterung und persönliches Kommittent sowie Bereitschaft zur Selbst-Erneuerung und Entfaltung der eigenen Größe zu wahren Veränderungs-Turbos werden. Das Entfesseln der eigenen Genialität ist gerade für MINT Berufe ein perfekter
Zugang in diese neue Zeit. Mein Antrieb? Der Zugang zu meinen Gefühlen, zu meiner Intuition, zu meiner Schöpferkraft und zu Wissen, von dem ich nichts geahnt hatte, war für mich als  kopfgesteuerter Mensch einfach unfassbar – unfassbar schön und lebensverändernd. Ich bin voller Dankbarkeit. Erfolg darf leicht sein!“ 

Andreas Lenniger hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit seiner Frau in Nordrhein-Westfalen am Rande des Sauerlands.
Er ist leidenschaftlicher Gospel-Sänger und leitet in seiner Freizeit einen erfolgreichen Gospelchor.

Logo2021_AL

Folge mir auf Social Media