KOSTENFREIES WEBINAR

Nächster Termin: 12.4.2024 um 18:00 Uhr (1h) per Zoom​

Entdecke im Webinar die Kraft deiner Überzeugungen und Gefühle für mehr Lebensfreude und beruflichen Erfolg!

In nur 2 Minuten KOSTENLOS anmelden und wie viele andere Teilnehmern dein Leben verändern!


Jeden Tag im Hamsterrad

Immer wieder höre ich von Menschen, die sich im Alltag überfordert fühlen – sei es, weil sie Schwierigkeiten haben, Nein zu sagen, sich zu behaupten oder mit dem Druck umzugehen, es allen recht machen zu wollen. Viele zweifeln an sich selbst und fühlen sich unzulänglich im Vergleich zu anderen.

Aber was, wenn wir die Macht hätten, diese Muster zu durchbrechen? Was wäre, wenn wir verstehen könnten, wie wir auf andere wirken und wie andere auf uns reagieren? Was, wenn wir erkennen könnten, dass unsere Gedanken bestimmte ungewollte Situationen fördern?

Es ist an der Zeit, diese Zusammenhänge zu verstehen und aus dem Teufelskreis auszubrechen. Bist du bereit, deine eigene Geschichte neu zu schreiben?


Gefühle sind dein persönliches Navi

Aber wie lenkst du deine Entscheidungen?

Die meisten von uns verlassen sich auf ihren Verstand – er scheint uns sicher durchs Leben zu führen. Doch ist er immer die beste Wahl?

Entdecke in unserem Webinar deine inneren Ratgeber und die weise Autorität, die in dir schlummert. Lerne, wie du deine innere Führung stärkst und ihr mehr Vertrauen schenkst.

Befreie dich von endlosen Gedankenkreisen und triff kluge Entscheidungen – selbst in den herausforderndsten Situationen.


Überzeugungen hinterfragen: Der Schlüssel zu mehr Lebensfreude

Gemeinsam erkunden wir deine tief verwurzelten Überzeugungen und wie du sie nutzt, um mehr Lebensfreude zu erlangen. Die Wahrnehmung deiner eigenen Gefühle wird dabei entscheidend sein, um authentische Entscheidungen zu treffen.

Ein weiterer Fokus liegt auf der Analyse von Alltagsüberzeugungen und wie sie sich auswirken. Wir zeigen dir praktische Ansätze, um deine hinderlichen Gedankenmuster zu erkennen, zu verändern und in deinen beruflichen Alltag zu integrieren. Dabei dienen deine eigenen Gefühle als Kompass für die Verwirklichung deiner beruflichen Ziele.

Unser Seminar bietet eine spannende Mischung aus Theorie und Praxis, begleitet von interaktiven Diskussionen. Am Ende wirst du nicht nur deine Fähigkeiten besser verstehen, sondern auch konkrete Schritte kennen, um deinen Weg zu mehr Lebensfreude zu gestalten.

Wir werden uns vor allem mit diesen Themen beschäftigen:


Was andere Teilnehmer sagen:


Mein Name ist Andreas Lenniger.

Als Genialitäts-Coach und Experte für Human Design unterstütze ich Menschen mit starkem Verstand dabei, sich von Belastungen und Schwere zu befreien und ihre Potenziale voll zu entfalten.

Nicht nur Kopfsache.

Als Elektrotechnik-Ingenieur habe ich ausgiebig erlebt, wie wichtig ein starker Verstand ist. Wir betrachten den Verstand wertschätzend und nutzen ihn, um eine Verbindung zwischen dem rationalen Denken und den emotionalen Aspekten herzustellen.


Was meinst Du,
bist Du bereit für dein kostenfreies Webinar?

Logo2021_AL

Folge mir auf Social Media