Super, das hat geklappt! Du bist jetzt zum Live-Workshop angemeldet.

Gemeinsam entfesseln wir deine Genialität. Ich werde dir allerlei Tipps mit an die Hand geben und aus meinen eigenen Erfahrungen berichten. Solltest Du Fragen haben, oder Themen, die dich speziell interessieren, lass es mich gerne wissen und ich werde diese gerne mit aufnehmen.Was es jetzt noch zu tun gibt: Der RISE-Workshop findet in meiner Community statt.

Damit du teilnehmen kannst musst Du der Gruppe beitreten. Bitte beantworte die Eintrittsfragen und stell dich dort kurz vor. Aktivieren auch das Glöckchen zu der Gruppe damit du stets über alle Aktivitäten informiert wirst und kein
Event verpasst.

Hier kannst Du Dein FreeBie runterladen. Es ist ein kleines XLS Tool 🙂 Mit diesen Orientierungsfragen findest du heraus, wo du bereits beim Entfesseln deiner Genialität stehst. Teile dein Ergebnis gern in deinem Begrüßungs-Post in der Gruppe.

Logo2021_AL

Folge mir auf Social Media