GeniAL CODEX PROGRAMM

Entfessle Deine Genialität

Das alltägliche Hamsterrad nimmt Dir jede Energie und Freude und Du hast immer mehr das Gefühl auf der Stelle zu treten?

 In einem Zustand von Flow und purer Potentialentfaltung zu sein, in dem Du ohne Mühe und Anstrengung jederzeit genau die richtige Entscheidung triffst ist das wonach Du suchst?

Als MehrWertStifter unterstütze ich Dich dabei, Deine Genialität zu entfesseln, so dass Du beruflich wie privat Dein volles Potential leben wirst.

 





Kennst Du diese Momente in denen man sich fühlt als würde man „nur noch funktionieren“?
Wenn man gar keinen Raum mehr zum „Ausprobieren“ und „Gestalten“ hat und man sich jemanden wünscht, der einen an die Hand nimmt und einen raus aus diesem Alltagstrott zieht?





Ich hätte mir vor ein paar Jahren zum Beispiel jemanden gewünscht, …: 

… der mich versteht

… der ähnliche Herausforderungen bereits gemeistert hat

… mich dabei unterstützt, mein volles Potential zu entfalten

… der mir hilft, geniale Ideen zu haben und diese schnell umzusetzen

… der meine Fragen beantwortet und mir Tipps und Tricks verrät

… der mich fordert und mir ab und an einen A….tritt verpasst

… der immer für mich da ist

 Aber dieser jemand hat damals leider noch nicht existiert, also musste ich meine eigenen Erfahrungen machen und mich irgendwie durchboxen, um heute da zu stehen, wo ich stehe.



Damit Du nicht die gleichen Erfahrungen machen musst, gebe ich Dir 

im Rahmen meines Coachingprogramms all die Werkzeuge mit, die ich mir über die Jahre zusammengesammelt habe. 

 Denn glaub‘ mir, ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man den Weg ganz alleine beschreitet.






GeniAL CODEX PROGRAMM

  3 Monate lang begleite ich Dich auf Deinem Weg in mehr Leichtigkeit, Energie, Freude und Dankbarkeit.

Ganz egal wo Du stehst, ich hol Dich da ab, wo Du mich brauchst und gehe mit Dir dorthin, wo Du hin willst.

 Lass uns gemeinsam losgehen!

 



FOLGENDE INHALTE ERWARTEN DICH
IM 6-STUFIGEN GeniAL CODEX PROGRAMM:



  Grundausrichtung

  (wo stehe ich – wo will ich hin)

  Energiequellen

  (was fühle ich – Zugriff auf meine Energiequellen)

  Normalität definieren

  (was ist mein Normal – Neues zulassen)



  Intuition & Intellekt

  (Zugang finden – Verbindung schaffen)

  Alltagsgewohnheiten

  (hilfreiche Überzeugungen einführen)

  Leichtigkeit erleben

  (Flügel ausbreiten, abheben und passieren lassen)



Zusätzlich erhältst Du:

  • zu jeder Stufe die nötige Theorie
  • Übungen zur täglichen Routine
  • wertvolle Erkenntnisanker
  • maßgeschneiderte Tools, die Du lernst weiterzuverwenden
  • Hilfsmittel zur Visualisierung und Mentalisierung



Innerhalb der 12 Wochen gibt es:

  • 1x wöchentlichen Zoom Gruppen-Call1x 60Minuten
  • 1:1 Coaching mit mir2x 45Minuten
  • 1:1 Experten Coaching Talentfindung und Aktivierung 
  • 2x 4Stunden Kreativ Workshop
  • Geschlossene Mastermind-Gruppe für Cross-Learning




Was Du durch mein Coaching erreichen wirst:



  • Du startest wieder motiviert in den Tag und freust Dich auf bevorstehende Herausforderungen
  • Du hast klare Strukturen
  • Du zweifelst nicht mehr an Deinem MehrWert
  • Du bist mit den wichtigsten Tools vertraut und nutzt diese für Deinen täglichen Workflow
  • Du bist Dir über Deinen MehrWert bewusst und darüber wie Du ihn steigern kannst



  • Du bist Teil eines hilfreichen Netzwerks, auf das Du jederzeit zurückgreifen kannst, wenn es neue Herausforderungen gibt
  • Du gehörst zu einer Community in der man sich gegenseitig motiviert und unterstützt 



Sei dabei!

Gehe Deinen Weg nicht alleine! Lass Dich unterstützen und verliere keine wertvolle Zeit, sondern gehe so schnell wie möglich auf Erfolgskurs! 

Lass uns gemeinsam herausfinden wo Du gerade stehst, wo Du hin möchtest und wie wir Dein Potential gemeinsam auf das nächste Level katapultieren können.

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dich!

Dein Andreas